Sylwia Timoti
  Piano & Querflöte

Herzlich willkommen -
Serdecznie witamy!

Ich freue mich, Sie auf meiner Homepage begrüßen zu dürfen. Auf deutsch, der Sprache meiner langjährigen Wahlheimat, und auf polnisch, der Sprache meines Geburtslandes. Einer internationalen Sprache, der Musik, gehört meine Liebe, solange ich denken kann. Mit meinen Instrumenten Klavier und Querflöte trete ich solistisch, aber auch in Begleitung von Bands und Sänger*innen auf.

Für künstlerisch ambitionierte Menschen arrangiere ich Songs, schreibe Noten und nehme Playbacks auf.

Außerdem können Musikbegeisterte bei mir Unterricht nehmen. Auch nach der Pandemie biete ich Online-Kurse für Klavier und Querflöte an.

Auf diesen Seiten erfahren Sie mehr über mich.

Herzlichst

Ihre Sylwia Timoti

Sylwia Timoti am Flügel im Kieler Landeshaus.



Sie möchten mich als Pianistin für Ihre Veranstaltung buchen?

Sie möchten bei mir Musikunterricht nehmen?

Sie haben eine Frage an mich?


Dann freue ich mich auf Ihre Nachricht. Hier  finden Sie meine Kontaktdaten.